Beiträge von f70ppy im Thema „Viticulture World Coop Expansion“

    Bei uns halten die Hüte nicht vernünftig auf den kleinen Arbeiter*innen. Sie sind für die großen Arbeiter*innen produziert. Geht euch das auch so?

    Ja, ist bei uns auch so.

    Bei uns passen die Hüte. Was mich allerdings verwundert: die Köpfe der kleinen Arbeiter*innen entsprechen doch mehr oder weniger exakt denen der großen Arbeiter*innen. Zumindest in meiner Version des Spiels. In Anbetracht des Gummimaterials der Hüte sollte das doch passgenau sein 🤔


    Übrigens noch ein amüsantes Detail in der Solo-Anleitung: ausgerechnet in der kooperativen Variante des Spiels heißt es ironischer Weise gleich im ersten Satz, dass man "gegen einen künstlichen Spieler namens Burattino" spielt. Ich war kurzfristig irritiert, ob in der Gemeinschaftsvariante nicht noch zusätzlich eine konfrontative Version für Solisten steckt.