Beiträge von Brettspieloase im Thema „Viticulture World Coop Expansion“

    Hätten wir ja gerne gelesen. Leider war der Kartensatz von Grüntal nicht im Spiel drin und in der Regel wird es leider nicht nochmal genannt.

    Wir haben gestern auch unsere erste Partie gespielt. Zu unserer Überraschung fehlte in der Spielschachtel das grüne Einführungsspiel, dafür hatten wir zusätzliche Papakarten auf japanisch ^^

    Wir sind dann gleich in Asien gestartet. Ohne die Einführung war es etwas holprig, aber hat Spaß gemacht. War gar nicht so einfach und wir haben deutlich verloren.

    Wir freuen uns schon auf weitere Partien,


    Zu den Fragen:

    1. Wir haben es so gespielt, dass man das darf

    2. Ich denke nicht

    3. Sind verdeckt und werden passend aufgedeckt. Keine vorab Information.