Beiträge von JensHS im Thema „Viticulture World Coop Expansion“

    Entzückt? Bin eher verwirrt...ob es das Spiel braucht? Hätte mir noch die rare "Frommage"-Erweiterung gegönnt. Aber das heimelig auf Wingert begrenzte Spiel Kooperativ global vorzustellen...die Erweiterung liest sich sehr aufgesetzt...ich bin raus und erfreue mich weiterhin der erweiterten Besucher-Grundbox!

    Na ist doch voll ok. Jedem wie es ihm gefällt. Da ich bekanntermaßen nur kooperativ spiele und Viticulture bisher solo sehr schön fand, ist es eine Nachricht, die mich sehr freut und neugierig macht. Brauchst also nicht verwirrt sein. Kaufen musst du es ja auch nicht

    Solo hat es mit auch bisher Spaß gemacht wenn ich es gespielt habe. Deshalb hol ich es mir auch wieder. Weiß garnicht warum ich es damals abgegeben habe