Beiträge von Bananenfischer im Thema „11.04.-17.04.2022“

    Das ist ein Plan aus der Erweiterung mit - richtig erkannt - aufgedruckten Vorgaben. Die 2 roten kommen auf das farblich vorgegebene Feld Aber warum sollte in der 4. Reihe kein rot liegen dürfen?

    Mein Fehler - Du bekommst ja nur ein Teil bei vervollständigter Reihe.

    Ich musste mal wieder als Opfer für #Azul herhalten, als kleines Erfolgserlebnis zwischendrin ist mir aber endlich mal ein volles Tableau geglückt! :freu:

    Ein sogenannter “Ernst-Jürgen Moment”, auf Sieg spielen die anderen… ;)

    Aber in der zweiten Reihe dürfte doch gar kein Rot liegen :/:/:/ oder schnall ich mal wieder etwas nicht =O=O=O

    Ich glaube, die sind vorgedruckt als Vorgabe?l auf der Rückseite der Tableaus?

    Dann dürfte allerdings in der vierten Reihe kein rot liegen.