Beiträge von Sankt Peter im Thema „11.04.-17.04.2022“

    JanW


    Lies Dir mal das Szenario durch. Du kannst auch nicht immer angreifen und die Enemy Phase ist nach jedem einzelnen Hero-Turn. Wir hatten glaube ich 15 Schaden geschafft und sind dann hops gegangen.

    Bald nun ist Osterzeit, fröhliche Zeit - und auch der…


    Wir haben gespielt:


    #MarvelChampions

    Zu dritt - war wieder interessant. Rhino ist auf jeden Fall erfolgreich beseitigt worden.


    #MassiveDarkness2

    Zu viert das Archangel Michael Szenario. Kann man wohl nur mit Poison-Markern gewinnen? 60 Lebenspunkte bei 5 blauen Würfeln. Im Durchschnitt hat er mit den 5 Würfeln 7 Verteidung geworfen. Unsere Helden waren auch echt schlecht ausgerüstet. Wizard, Tinkerer, Berserker und Necromancer gingen chancenlos unter.


    Was könnt ihr berichten?