Beiträge von Spielphase im Thema „Thread-Rating - Sieht man das irgendwo“

    Moin!


    Bei manchen Themen taucht unten eine Farbskala von blau nach rot auf mit Werten von 1-10. Da kann ich dann einen Zahlenwert anklicken und "bewerte" damit die Beiträge.


    Derzeit ist das bei diesem z.B. nicht der Fall. Vielleicht hängt das von der Menge der Antworten ab?


    Beim Thema -WAS IST EIN WARGAME- habe ich diese Möglichkeit z.B.


    Oben beim Thema sind die ganzen Beiträge ja in einzeiligen Überschriften in Baumstruktur bei mir zu sehen. Dann kommen die Forenbeiträge direkt eingerückt und unten noch einmal die Beiträge mit einzelnen Überschriften. DARUNTER ist dann bei mir das Voting unter dem Stichwort "Thema bewerten" möglich.


    Bei Einstellungen im Profil für das Forum habe ich Anzeigemodus für Beiträge = Baumstruktur aktiviert.

    Hallo!


    Sieht man eigentlich irgendwo, wie man selbst oder die anderen einen bestimmten Themen-Strang bewertet haben? Ich habe da irgendwie so auf die Schnelle nichts gesehen.


    Kann man seine Bewertung später auch noch revidieren? Schließlich können ja nach einer Bewertung noch gute oder schlechte Beiträge dazu kommen, die das Gesamtbild der Bewertung verändern...