Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - März 2022“

    Vielen Dank vorweg, das es wohl einen neuen Anwärter auf den Thron zu geben scheint. Thematisch hat man sich nicht weit entfernt, man hat aber immerhin die Zäune weg gelassen :hopping: .

    Tatsächlich ist das ein Spiel, welches ich auch nachvollziehen kann, aber irgendwie scheint das Maleur welches meiner Box wiederfahren ist meinen erstwöchigen Elan gebremst zu haben oder ich ließ mich von der 5. Mission zu sehr abschrecken... Auf jeden Fall kann es so nicht für mein SDM herhalten.

    Tatsächlich sind es zwei Spiele, welche sich in einem Kopf an Kopf Rennen hier die Spitze teilen.

    Zuerst dachte ich, ich nenne einfach das Spiel, welches Chancen auf eine gute Platzierung hat und den Titel 2021 bereits mehrfach von mir bekommen hat. Denn tatsächlich konnte diese Liebe mit meiner Kollegen Gruppe in der Mittagspause und der 1. Kampagne wiederbelebt werden!

    Doch papadjango hat mir gezeigt, dass es nicht wichtig ist hier ein Spiel zu wählen, dass sich gut platziert, sondern eben das Spiel das einen in dem Monat am meisten begeistert hat:

    #Dominion

    Dieses Spiel kam durch die Sologegner welche ich ausprobiert habe gleich mehrfach wieder auf den Tisch und wenn die Karten mal auslagen, blieb es auch nicht bei einer Partie!

    Es fesselt mich einfach, was die paar Karten an Komplexität auf den Tisch bringen und wie sehr es mich noch immer begeistert!
    Nun da ich dies losgeworden bin, hole ich die große Holzbox aus dem Regal und leg mir 10 Marktkarten zurecht und schau mal ob dir beiden Sologegner wieder das nachsehen haben. :cheer: