Beiträge von s3chaos im Thema „Spiel des Monats - März 2022“

    Naja, die Regeln stehen im 1. Posting und sind eigentlich nicht do kompliziert 😉

    Wer die Zeit hat, das ständige Gejammer und Gemecker hier zu lesen (das inzwischen schon über "typisch unknowns" hinausgeht), der sollte wohl auch kognitiv in der Lage sein, mit einem einzigen Blick mein deutlich hervorgehobenes Spiel des Monats im Beitrag zu erkennen und die Liste der gespielten Spiele einfach zu übersehen/überfliegen/ignorieren. Und auch in den Regeln für diesen Thread steht nirgendwo, dass man nicht mehrere Spiele erwähnen darf, sondern nur, dass eindeutig sein muss, welches Spiel dann am Ende den Punkt bekommt.

    Bei dir sind 10 Spiele gleich hervorgehoben, man muß schon den Text lesen um das eine zu erkennen. Nimm doch von den 9 Spielen die Links weg dann wäre das eine farblich hervorgehoben.

    Mein Spiel des Monats März ist Super Fantasy Brawl. Ich habe zwar Anfangs einzelne Kleinigkeiten zu kritisieren gehabt das hat aber hauptsächlich dem Verlag gegolten. Das Spiel kann man ganz locker mit seinen Kindern spielen und viel Spass haben oder aber mit dem Kumpel ein tiefgreifendes Taktik und Strategiespiel draus machen. Super