Beiträge von Bananenfischer im Thema „UND1C1 Fußballbrettspiel 10er Sammelbestellung“

    Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

    Ja, die 50cm Länge machen mir auch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, wie viele Kartons ich neu besorgen muss, aber kannst Du mir evtl. zeigen was Du bestellt hast?

    Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

    Kommt mir auch etwas viel vor, aber hattest du nicht eh über zwei Accounts extra gekauft?

    Habe jetzt die zweite Versandmitteilung im unbekannt Ordner meines Postfachs gefunden. Keine Ahnung, warum nur eine der Mails als seriös erkannt wurde. :D

    Zusammen sind es dann angeblich sogar fast 72kg.

    Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

    Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

    Gefährlicher für unsere Geldbeutel dürfte eher die Ankündigung sein, bei erreichen von 230.000€ Nationalmannschaften als Add Ons anbieten zu wollen.

    ohne echte Namen finde ich das sinnlos. Falls das Spiel tatsächlich einschlagen sollte wird in kürzester Zeit ein Grafiker ein Aufklebertool zur Verfügung stellen wo man sich die Mannschaften selbst zusammenstellen kann inklusive der Hintergrund Farben und der Icons.

    Dann bräuchte man nur noch leere Chips - die sie in der Kampagne nicht verkaufen. Oder schon bestickterte überkleben?

    Sehe ich auch so.

    Wenn du das mit 3 Kumpels zu Hause beim Bierchen zocken willst ist es doch vllt sogar cooler, den jeweils Spielenden einfach zuzuschauen und anzufeuern oder die üblichen gut gemeinten Ratschläge zu geben, wie man es so kennt.. Dann hat man in der Regel auch die Zeit. :D Ich brauche dieses Addon daher auch nicht.

    Bin da ganz bei euch.
    Den Turniergedanken finde auch ich ganz verlockend, aber unterm Strich weiß ich, dass es dazu bei mir eher nicht kommen wird.
    Das Szenario, dass der Dritte oder vielleicht auch Vierte am Tisch mit Begeisterung zuschaut und mitfiebert, sehe ich da eher.
    Bleibe daher auch beim Basisspiel mit den Extrakarten.

    Gefährlicher für unsere Geldbeutel dürfte eher die Ankündigung sein, bei erreichen von 230.000€ Nationalmannschaften als Add Ons anbieten zu wollen.