Beiträge von Wuschel im Thema „Sammelbestellung Tamashii: Chronicle of Ascend“

    Frage damit ich das nicht falsch verstehe, solange wir nicht bei über 60 Spielen landen (wovon ich einfach mal nicht ausgehen), gibt's einfach nur 10% Rabatt auf's Pledge Level? Selbst bei nem bisherigen Full-Pledge wären das ja grad mal 10€ und ich gehe von große und Gewicht mal davon aus, dass die kosten für den Weiterversand in Deutschland auch bei knapp nem 10er liegen könnten. Also hat man effektiv nichts gespart oder?


    Wie sind denn die Versandkonditionen bei der Sammelbestellung?

    DIe sind günstiger als der einzelpledge bisher war es so das die Versandkosten + innerdeutschen Versand = Versandkosten einzelpledge

    Also kommt es im Endeffekt auf die 10% Ersparnis raus, alles klar danke. Bin bisher mal selbst drin, aber ich denk drüber nach : )

    Frage damit ich das nicht falsch verstehe, solange wir nicht bei über 60 Spielen landen (wovon ich einfach mal nicht ausgehen), gibt's einfach nur 10% Rabatt auf's Pledge Level? Selbst bei nem bisherigen Full-Pledge wären das ja grad mal 10€ und ich gehe von große und Gewicht mal davon aus, dass die kosten für den Weiterversand in Deutschland auch bei knapp nem 10er liegen könnten. Also hat man effektiv nichts gespart oder?


    Wie sind denn die Versandkonditionen bei der Sammelbestellung?