Beiträge von DanNo im Thema „Sammelbestellung Tamashii: Chronicle of Ascend“

    Mir geht es ähnlich. Ich werde mich auf den Core Pledge beschränken denke ich aber grundsätzlich dabei bleiben.


    Meine Überlegungen dabei:


    - Der Preis, insbesondere in der Sammelbestellung ist unschlagbar, wenn man bedenkt, dass man auch die prall gefüllte Stretch Goal Box umsonst erhält

    - Die Minis sind bei AR fast immer "schmuckes Beiwerk" was lediglich den Preis ordentlich erhöht

    - Core Pledge reicht da AR in der Regel inklusive Stretch Goals hinterher Alles, zumindest für begrenzte Zeit, auch Retail verfügbar macht, dann aber eben zur UVP

    - Core Pledge reicht trotzdem da schon zig Dutzende wenn nicht hunderte Stunden Spielspaß drin stecken werden und ich ohnehin noch einiges Anderes hier liegen und an Kickstartern im Zulauf habe


    Das mal so meine Überlegungen zum Thema.


    Bodygrinder auf jeden Fall schon mal Danke für die erneut tolle Orga. Das mit dem schon eingerechneten VKA finde isch übrigens persönlich super, da es dir und auch uns den zusätzlichen Schritt des VKA Zahlen erübrigt.