Beiträge von Puma im Thema „14.03.-20.03.2022“

    Bei meinen vier Solopartien landete ich jeweils zwischen 93 und 97 Punkten dementsprechend finde ich die ersten Szenarien sehr einfach zu bestehen. Bei Calico zog die Schwierigkeit zumindest schneller an. Ich hoffe, dass passiert hier auch bald.

    Die ersten 4 Szenarien sind wohl nur zum Kennenlernen der möglichen Auftragskarten (da man ja AAAAA, BBBBB, CCCCC und DDDDD spielen muss). Ich bin bei Szenario 5 erstmalig hängengeblieben und bei Szenario 6 brauchte es auch diverse Anläufe. 7, 8, 9 und 10 gingen ein einem Rutsch durch mit je einem Versuch. 11 und 12 auch relativ schnell. Die 13 war dann total nervig :D (7 Versuche). 14 war ok (2 Versuche) und die 15 habe ich bis heute nicht gepackt (aktuell 8 Versuche gespielt), die ist schon hart (2 Tiere auf 20, 3 Landschaften auf 7, 100 Punkte und 5 Naturetoken). Aber so wie ich dich von deinen Beiträgen hier einschätze, wirst du bestimmt besser durchkommen. #Cascadia

    Btw.: tolle Spieleauswahl in deinem Beitrag, da würde ich alle Titel jederzeit mitspielen. :sonne: