Beiträge von turbo im Thema „Anunnaki - 4X Spiel von Simone Luciani und Danilo Sabia bei Cranio Creations“

    Ich bin auch einer der Auserwählten und habe eine Mail von Cranio bekommen, dass ich meine Add Ons nicht, wie vereinbart auf der Messe abgeholt hätte. 😅

    Also man schrieb, ich müsste nun die Versandkosten zahlen damit man mir die Sachen dann zuschickt.

    Interessant ist aber, ich habe die im KS bestellten Sachen sehr wohl auf der Messe abgeholt…und könnte nun für fünf Euro Versand nochmal Add Ons im Wert von ca. 180,- Euro bekommen…das wäre doch mal ein Deal. 🙈😂

    Aber ehrlich wie ich bin….habe Cranio bereits geschrieben, dass ich schon alles abgeholt hatte. 😊

    Ähnliche Situation hier - allerdings mit den Wasserkraft-Münzen, da ich die dem Spiel beiliegenden eine Frechheit finde - so ein tolles Spiel in schöner Aufmachung, und dann Münzen die sich so wenig unterscheiden... Nein, wenn (aus meiner Sicht) Extra-Münzen bei einem Spiel Sinn gemacht haben, dann hier, bei Wasserkraft!

    Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Habe bei Annunaki auch nur für den Barrage Kram mitgemacht.
    Aber sind das nicht die gleichen Münzen wie in der ersten Auflage? Oder übersehe ich da was?
    Fand die auch immer schon gut, jeder Wert andere Farbe, Größe, Form und Symbol. Mehr Unterscheidung geht doch nicht.

    Sind die gleichen Münzen !

    Es gibt aber eine Menge Leute, die sich ein paar mehr ins Spiel legen (wir hatten noch keine Knappheit im Spiel) oder die Münzen werden auch für andere Spiele genutzt wo es thematisch auch passt…..🤔😊

    Leute, nicht so abweisend. Schaut doch mal genau hin:

    Endlich habt Ihr mal wieder die Chance, so krumme Pappräder wie einst in Barrage mit ordentlich Verspätung und für dieses lästige überdrüssige... wie heißt das doch gleich? ... ah ja, Kleingeld ! zu bestellen. All in - was denn sonst 8o

    Das sind aber dieses Mal die Räder aus Holz....

    Und die waren, soweit ich mich erinnere gar nicht mal schlecht.... ;)

    Boaaah….preislich haben die für mich damit den Vogel abgeschossen…..speziell der Mythic Pledge.🙈

    Wer soll das denn alles noch bezahlen?……immer und immer mehr fühlt es sich für mich nicht mehr richtig an, einfach so weiterzumachen und jeden Preis zu akzeptieren….

    Ich bin da jedenfalls raus…..bzw. gar nicht erst drin….

    Einen Euro für ein paar Add Ons werde ich aber wohl mitnehmen…..🙃🤔