Beiträge von Bernkastel im Thema „Anunnaki - 4X Spiel von Simone Luciani und Danilo Sabia bei Cranio Creations“

    Cranio Creations bleibt seiner etwas chaotischen Art treu und hält sich in einer zielgerichteten Kommunikation zur Essen-Abholung der Promos und Erweiterungen zurück. Ich vermute aber, dass es klappen müsste:

    • In Project Update #11 wurde klargestellt, dass die Lieferkosten für diejenigen reduziert werden, die die Wunschoption Essenabholung in der Survey angegeben haben: "Since there are no production hitches, we should be able to deliver the add-ons to Essen. As soon as we have the final confirmation and anyway before charging the cards we will reset to 0 the add-on shipping costs for all backers who chosen this option, as promised."
    • In meiner Kreditkartenabbuchung wurde nun im Vergleich zur Survey 9€ weniger abgebucht.

    Leider gibt es bisher noch keinerlei Bestätigung oder Hinweise zum weiteren Verfahren, also werde ich mit Backernr. und Kopie der Survey dann mal am Cranio-Stand (5-A105) vorbeisehen und hoffe das Beste...

    Sieht bei mir genauso aus. Dabei hatte ich zuerst gedacht, man könnte sich dann noch entscheiden, ob man es wirklich abholen möchte oder nicht, anstatt daß man sich schon fest darauf festlegt...


    EDIT: gerade in den Kommentaren gesehen:

    Zitat

    Only those who choose the pick up in Essen in the pledge manager questions will be able (indeed they will have to) pick up their add-ons in Essen (by Sunday at 17:00). Today we will send an email to everyone.

    Zitat

    A friend of mine would probably pick up addons for Barrage in Essen for me. What does he have to take away from me for this?

    Zitat von Cranio CreationsProjektgründerSuperbacker

    Shor a copy of your ID card...

    Zitat von Cranio CreationsProjektgründerSuperbacker

    Show us