Beiträge von F@ke im Thema „Anunnaki - 4X Spiel von Simone Luciani und Danilo Sabia bei Cranio Creations“

    Das war beim originalen Kickstarter schon ein Thema. Angeblich sollten die Metallmünzen so ausreichen. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei vier oder fünf Spielern wirklich sicher so ist, habe bislang höchstens zu dritt gespielt.

    zu viert hat es gereicht, aber n paar mehr wären schon nett (weniger wechseln). Begründung von Cranio ist, dass die Anzahl der Metallmünzen der ursprünglich geplanten Anzahl an Münzen entspricht. Dann war auf dem Stanzbogen noch Platz und es wurden mehr Pappmünzen.

    Ich habe heute folgende Mail bekommen

    Zitat von Cranio per Mail

    Dear Backer, Since you only ordered add-ons already in stock in our warehouse, your add-on order was shipped a few months earlier than the other backers. It is currently on its way in the pallets we ship to Germany, and will soon arrive at the warehouse of Fulfillment Europe. Once it arrives there it will be sorted to your home and FE will send a communication to your email with the tracking (if applicable). Best regards

    habe da für Barrage alles außer Insert/Holzräder und die neue Karte (die hole ich mir dann bei Feuerland) gekauft

    Sehe ich das richtig, dass man entweder alle Erweiterung nimmt oder gar keine?

    Und das Base-Game plus Erweiterung kann man wohl nur erhalten, wenn man sein Pledge-Level wechselt, ein zurück gibt es dann aber nicht mehr...

    Was ist das denn für ein komisches System? Habe ich so noch nie erlebt. Völlig unflexibel. Ich kann so überhaupt nicht die Shippingkosten erfahren.

    For simplify the production, the only add-ons that we included are Core Game and All-in (Anunnaki + 3 exps)

    Nicht, dass ich das gutheiße... frage mich aber bei vielen KS eh, warum die sich das so unendlich kompliziert mit unterschiedlichsten Kombinationen machen, ist doch logistisch ein Alptraum, aber so scheint man mehr Geld machen zu können.

    Der PM ist geöffnet. Leute, die nicht beim KS dabei waren, können jetzt doch noch einsteigen.


    Das Language Kit wird beigelegt, oder? Also, ich bekomme das Spiel in Englisch und bekomme zusätzlich Regelheft und Karten auf Deutsch?

    Ja, du hast dann englisch und deine Sprache. Die Spiele werden in englisch produziert. Die Language-Kits sind physisch Extra-Pakete, kosten entsprechend auch extra-Versand.