Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Interessensabfrage: Fleet Stands für Twilight Imperium 4 und/oder Eclipse“

    Ich habe meine damals von Laserox. Die haben sie eigentlich noch immer im Sortiment. Da müsste man gegebenfalls etwas basteln, damit sie stabiler sind, aber preislich sind sie immer noch deutlich günstiger

    DIe von Laserox sind kleiner und instabiler. Von daher für mich keine Option.


    Oh je, d.h. die taugen nicht wirklich? Ich war drauf und dran eine Charge zu bestellen, um die mal zu testen. :/

    Doch sie taugen schon was, die Problemlage ist mMn woanders. So einfach zusammengesteckt sind sie in der Tat instabill, aber nichts, was man mit einem Tropfen Kleber beheben könnte. Das Problem ist dann, dass sie viel Platz wegnehmen und wohin damit? In die Box passen sie nicht mehr.


    Wenn man bei diesem Angebot von Atello die Beine rausschrauben kann, wäre das Platzproblem wohl keins. Da stellt sich eher die Frage der Usability. Der Aufbau dauert so schon lange. Wenn dann jedesmal die Standes aufgeschraubt werden müssen. Wobei bei diesem Sache würde ich die zusätzliche Zeit verwenden und aufschrauben. Sieht einfach besser aus. Das mit der besseren Sichtbarkeit ist mMn nur vorgeschoben.