Beiträge von Kantholz im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Sag niemals nie, aber ich meine sie hätten gesagt dass dies die Finalen Pakete sind für die Kampagne.

    Heißt für mich, da kommt kein Addon mehr.


    Fehlt dir was?

    Nein - aber ich bin schockiert über den Gesamtbetrag und hoffe, dass NIX mehr dazukommen wird. Bin da so ein All-In Opfer...

    Scheiss FOMO oder?

    Bin jetzt auch wieder dabei, habe aber das ganze Terrain ausgelassen. Nur Basegame + beide Expansions + extra Revenants + extra Dice.

    Wie läuft das generell mit dem Pledge Manager bei Ende der Kampagne ab? Habe jetzt vorsichtshalber 1 Pfund beigetragen um den Zugang nicht zu verlieren. Kann ich dann nach Ende der Kampagne das Projekt noch unterstützen und zahle die gleichen Preise wie jetzt?

    Vielleicht steige ich doch nochmal ein, nur ohne das ganze Terrain und dessen Addons. Das Core Game hat ja schon die Wände, Truhen, etc und das würde mir schon reichen. Dazu einfach die zwei Expansions und die extra Gegner. Das "große" Terrain sieht mega geil aus, aber ich habe keine Lust jedesmal alles aufzubauen.