Beiträge von Ashigaru im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Habe mal Kontakt mit der SO aufgenommen. Sie würden es zumindest mal in einer der nächsten Runden besprechen, ob sowas für die Schmiede geeignet sein könnte (zumindest stand das in der Mail ;-))

    Auf der KS-Seite hatte ich gesehen, dass in der Kommentarfunktion neben einer spanischen vor allem eine deutsche Übersetzung gewünscht wird. Ggf. haben wir ja Glück :)

    Ich habe mal gefragt, sie stehen wohl in Kontakt mit der Spiele-Offensive und hoffen darauf, dass der Erfolg der Kampagne die SO dazu bewegt das Spiel zu übersetzen. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als zu sagen: vorsichtiger All-In wäre vertretbar.

    Das wäre natürlich super. Aber klärt sich das während der jetzigen Kampagne oder bringt die SO das dann später über die Schmiede? Irgendwelche Vermutungen, Erfahrungen, Informationen oder Kaffeesatzlesungen?

    Es ist der Grim! Großes Unheil wird...okay, das reicht ;)

    Ich hoffe stark darauf, dass sie sich noch während der Kampagne einigen. Ich denke, dass die Erfolgsaussichten höher sind, wenn sich mehr Leute auf der KS-Seite unter "Language-editions" eine deutsche Version wünschen würden.


    Der Erfolg der Kampagne (ich schätze, dass sie bis zum Ende irgebdwo zwischen 600k bis 800k landen werden), würde eine deutsche Übersetzung vermutlich rechtfertigen. Zumal die Menge an Text (auf den ersten Blick, ich habe es noch nicht real gesehen) überschaubar scheint und das Regelwerk vermutlich sehr nah an dem von CS ist und man jetzt schon mit einer Platzhalterübersetzung starten könnte ;)


    Aber am Ende weiß ich es nicht und kann nur hoffen, dass sich dem jemand annimmt :) wäre auf jeden Fall super!