Beiträge von abc2030 im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Ich werde mir voraussichtlich nur das Grundspiel gönnen.
    Der extra Inhalt der KS Version ist bereits voll gepackt und wenn ich mehr brauchen sollte, bekommt man (vermutlich) wieder alles normal im Handel zum nachkaufen.

    Bei Core Space habe ich das auch gemacht und mir das dazu geholt, auf das ich zusätzlich Bock hatte.

    Extra Gameplay Erweiterung ist aktuell auch nur die Oblivion's Maw Expansion.
    Da spricht mich leider das Monster Design nicht an.

    Revenant Retribution sind nur zusätzliche Standardtruppen, falls man es härter haben möchte.

    Der Rest ist zum Erweitern des Dungeon Terrains.

    Im neuen Update zu CS gab es wieder Infos zu Maladum:
    Core Space: First Born by Battle Systems Ltd » Kickstarter Complete - Leftover Copies and What's Up Next — Kickstarter

    A work in progress version of the new multi level dungeon terrain we're developing as part of this project. How awesome does this look?


    Sieht echt schick mit Brücke und mehreren Ebenen aus. Sieht aber auch nach viel gefummel aus ;)