Beiträge von crenshaw im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Ich habe eben bezahlt, wenn du PayPal wählst wirst du wie gehabt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet und zahlst mit der dort hinterlegten Zahlungsart. Wie es bei stripe gewesen wäre k.A.


    Finde es schon schade dass man hier nicht den Service von Gamefound nutzt. Klar hat fast jeder PayPal, aber Fakt ist auch man braucht dann für das Bezahlen einen weiteren Account.

    Wenn ich z.B. aktuell Endeavor bei Gamefound in den Warenkorb nehme, dann bekomme ich bei "Payment Method" eine Checkbox mit meiner maskierten Kreditkartennummer und unten steht "Payments are fully and securely processed by Adyen". Bzw. wird auch Google Pay angeboten.


    Bei Maladum schaut es dann aber so aus:



    Schaut doch für mich schon so aus als würde das Projekt die Zahlungsdienste vorgeben.

    Geht schon konkret um Gamefound, da hatte ich eigentlich immer direkt mit der hinterlegten Kreditkarte zahlen können.


    Bei dem Projekt steht jetzt allerdings "credit-card paypal" und "credit-card stripe" und meine hinterlegte Karte steht gar nicht zur Auswahl

    Wie macht ihr das eigentlich generell mit dem Abschluss? Direkt fertig machen und somit Shipping und in dem Fall die Übersetzung direkt bezahlen. Oder warten bis das Schließen des Pledge Manager angekündigt wird? Aktuell steht Juli im Raum.


    Mich wundert gerade etwas dass man bei dem Projekt nicht, wie eigentlich in allen anderen Projekten bei denen ich dabei war, direkt mit der hinterlegten Kreditkarte zahlen kann. Wird das vom Projekt festgelegt? Finde ich prinzipiell etwas doof, dass für die Bezahlung noch ein weiterer Servicedienstleister (Paypal, Stripe) eingebunden wird.

    Guter Hinweis mit der Umfrage, habe ich bisher übersehen

    Tendiere auch zum Core, gerade, wenn das extra-terrain sonst nicht so benötigt wird. War bei core space nicht dabei, mit fehlt also der Vergleich... was schätzt ihr, wie viele Add-Ons wird es geben und wie essentiell werden die sein (alles spekulativ, ich weiß)?

    Bei Core Space sind die Cores "gut" aber wirklich ab geht das System erst durch die Erweiterungen. Also die Erweiterungen, die sie in die Kickstarter Editionen der Cores mit reinpacken, sind mMn essenziell auf Dauer.

    Alles davon kriegt man auch später im Retail aber man wird draufzahlen. 🙂

    Muss noch mal blöd fragen, für die späteren Erweiterungen reicht auch das Core Pledge?