Beiträge von DK333 im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Der Schwierigkeitsgrad wird über die Karten und zusätzlichen Feinde mitbestimmt. Erfahrungsgemäß wird das Spiel zu leicht, weil nicht mehr genug Minis zum Spawnen da sind oder man möchte mit den Extra-Karten für mehr "Stimmung" sorgen. Bei allen BS-Spielen war das für mich die einzige wirkliche Must-Have-Expansion, die ich im Zweifelsfall immer vor allen anderen priorisieren würde.

    Ok, Gegner verstehe ich noch, packe ich dann wohl doch mal ein. Blöd nur, dass es keine varianz dadurch gibt, sonder nur mehr von der selben Sorte…


    Aber die Maps? Ist das Add-On, die „Neoprene Dungeon gaming mat“ für 16 £ nicht einfach nur die Matte aus der Core Box (also dem Maladum Dungeons of Enveron starter set)?

    Also ich bin dabei mit:


    • Maladum Combined Pledge
    • Maladum Dice
    • Locations of Enveron Terrain Bundle
    • Quests of Mesa Expansion Bundle

    Gibt es denn sonst was, was man wirklich noch braucht? Also mit mehreren Gruppen werde ich es wohl nicht spielen. Und die revenants braucht es eigentlich auch noch oder? RonSilver warum meinst du braucht man die?