Beiträge von Billy_tk im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Fernkampf gibt es z.B. nicht mehr! Aber es gibt jetzt Magic spells, die auf Entfernung funktionieren. Dann braucht man natürlich keine Ammo Pegs und Ammo leiste mehr. Die kommen also weg. Dafür wird es dann ein neues Feature geben. Magie Pegs auf einer Magie Leiste.

    Fernkampfwaffen wird es noch geben (z.B. Bogen). Der Fokus liegt aber auf dem Nahkampf. Dafür gibt es neue Crit Hits und einige Eigenschaften für die Waffen (z.B. Gift, Feuer etc.).


    Es ist natürlich noch sehr ähnlich im Kern zu Core Space (welch Wortspiel ^^ ), aber sie machen sich durchaus Gedanken, dass es sich im neuen Setting richtig anfühlt. Bin gespannt, ob es sich am Ende auch so rund anfühlt, aber bei Colin mache ich mir da wenig Sorgen.