Beiträge von FalcoBaa im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Den Abrechnungsdienst. Die Zahlmethode ist ganz normal die Kreditkarte.

    Das sind nicht die Kreditkarten, sondern die jeweilige Zahlungsmethode FÜR die Kreditkarte.

    Ein Programm über das Du die Zahlung DEINER Kreditkarte abwickelst.


    Stripe ist das gängige.

    Wie macht ihr das eigentlich generell mit dem Abschluss? Direkt fertig machen und somit Shipping und in dem Fall die Übersetzung direkt bezahlen. Oder warten bis das Schließen des Pledge Manager angekündigt wird? Aktuell steht Juli im Raum.


    Mich wundert gerade etwas dass man bei dem Projekt nicht, wie eigentlich in allen anderen Projekten bei denen ich dabei war, direkt mit der hinterlegten Kreditkarte zahlen kann. Wird das vom Projekt festgelegt? Finde ich prinzipiell etwas doof, dass für die Bezahlung noch ein weiterer Servicedienstleister (Paypal, Stripe) eingebunden wird.

    Auf welchen Plattformen hast Du bisher mitgemacht?

    Bei Gamefound können systemseitig Daten übernommen werden.


    Bei Kickstarter oft nicht, da die Anbieter für den PM das entweder nicht anbieten oder dürfen, was meiner (Banker)Meinung nach eh sehr zweifelhaft ist sowas zu übernehmen.

    Jaja…don‘t Drink & Write und so

    Und am nächsten Morgen machen wir uns Waffeln!🤓

    Die Ergüsse müssen wir unbedingt ausstellen.

    Das ziehen wir dann groß auf als Ronisage🤗🥰

    Mich würde interessieren wie es mit dem Verstauend des Geländes aussieht, wenn alles mal aufgebaut ist. Bekommt man das in die Corebox, oder muss man sich hier was überlegen? Ggf. kann jemand von den Core Space Besitzern etwas zu sagen (ich denke der Umfang wird ähnlich sein).

    Muhaha! Aufgebaut verstaut kriegen sagt er🤪

    Ich habe Colin gebeten ehrlich zu antworten, wie lange man denn für den Aufbau des Multilevel-Terrain benötigen würde. Seine Antwort war (sinngemäß): "Wenn ich das aufbaue, dauert es 45 Minuten - weil ich es designet habe. Wenn ihr das macht, würde ich auf 1,5 - 2 Stunden tippen". 😦 Im selben Atemzug fügte er aber hinzu: "das ist auch nichts für das normale Kampagnenspiel, das spielt man auf der normalen Map mit dem Standardterrain. Das Multilevel-Zeug ist für 'besondere Anlässe' gedacht.". Also alles wie beim guten alten Core Space. 😉

    Weil ich denke, dass das für die "vorsichtigen All-Inner" von Interesse sein könnte, zitiere ich mich mal selbst aus meinem Bericht von der SPIEL. 😉

    Die Vernunft spricht sehr wohlig schon aus Dir.

    Allein es sieht halt absolut stunningfuckingshittygeil aus Mann!


    Was sind „besondere Anlässe“?🤓


    Grundgütiger ich muss CS mal wieder rausholen.

    Ich meinte emergent Storytelling 🤪

    Ein Beispiel für richtiges Environmental Storytelling Deluxe wäre die Souls Reihe von From Software beispielsweise.


    Ich habe mich verschrieben.

    Ich gestehe feierlich ich bin ein Dödel🤪

    So simpel die Mechaniken auch sein mögen, muss ich sagen dass immersionstechnisch und was environmental Storytelling angeht, Core Space ziemlich stark ist.


    Das ist, was die NPCs angeht, natürlich auch stark zufallsabhängig. Aber ich fand mich da immer gut reingezogen ins Spiel.