Beiträge von Steinschubser im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Ich habe mir von "Core Space" vor einiger Zeit erst ein mittelgroßes Paket auf dem Sekundärmarkt geholt, das Spiel dann aber längere Zeit ungespielt liegen lassen und dann verkauft. Im zweiten Anlauf habe ich mir nur das Grundspiel zugelegt. Das ist aber so gut angekommen, dass ich den Verkauf bereut habe, und nach und nach dann alle Erweiterungen und auch viel von dem Terrain zugelegtt habe.


    Da uns das Thema von "Maladum" noch mehr zusagt als das von "Core Space", mache ich hier sofort einen Rundumschlag und nehme alles mit, was geht. Von dem Fantasy Gelände von Battle Systems habe ich schon einiges, da muss ich hier nicht lange überlegen.


    Wenn jemand eigene Szenarien spielt, dann würde ich empfehlen, immer das Gelände (wie "Dungeon Terrain" und "Ravenskeep Sewers") mitzunehmen. Das lohnt auf jeden Fall. Nach meiner Erfahrung sind gut ausgestattete und abwechslungsreiche Gelände für die Immersion und das Spielerlebnis recht wichtig.