Beiträge von Norb im Thema „[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)“

    Mich würde interessieren wie es mit dem Verstauend des Geländes aussieht, wenn alles mal aufgebaut ist. Bekommt man das in die Corebox, oder muss man sich hier was überlegen? Ggf. kann jemand von den Core Space Besitzern etwas zu sagen (ich denke der Umfang wird ähnlich sein).

    Bin mal gespannt drauf. Core space hat mit seinem Cyberpunk Setting ja schon fast ein USP. Im Fantasybereich gibt es ja eigentlich genug alternativen von denen man sich abheben kann/muss.

    Was meines Erachtens nach Core Space attraktiv und gewissermaßen einzigartig macht - und das wird wohl auch auf Maladum zutreffen - ist das Gelände. Soweit ich das beurteilen kann, bekommt man hier eine Art (kooperatives) Tabletop-Spiel mit passendem Gelände (das relativ einfach zu bauen ist und nicht bemalt werden muss) und das ganze in einer preislich erschwinglichen Box. Das gibt es meines Erachtens so nicht, zumindest nicht im Brettspielbereich (und im Tabletop-Bereich bewegt man sich preislich da schnell in anderen Regionen...).