Beiträge von Wrathberry im Thema „HeroQuest / Hero Quest 2021/2022 - Hasbro/Avalon Hill“

    muss es hier mal kurz sagen:


    ohne die nostalgie wäre das der härteste Flop ever, weil das Spiel einfach kacke is xD


    Zauberer sind useless. Der Barbar is einfach die mit abstand beste Klasse. es gibt gefühlt 3 items, wie man finden kann die irgendwie nützlich sind.

    Super boring xD hab noch die alte Variante, die ich ab und an mit meinem Sohn spielen muss, weil er halt die minis cool findet.


    Aber schreckliches spiel^^


    achja: skalieren tut das spiel auch nicht, weshalb wenn man es zu zweit spielen will, entweder eine person mehrere Klassen spielen muss, oder es halt ungleich schwerer hat, weil die anzahl der monster und deren stärke sich nicht ändern, egal ob 4 helden oder 1 im dungeon ist^^