Beiträge von Corin im Thema „HeroQuest / Hero Quest 2021/2022 - Hasbro/Avalon Hill“


    Möchte da schon etwas vorbereitet sein, wenn es hoffentlich nächste Woche mal mit Kumpels gezockt wird. Die App gefällt mir erst mal recht gut. Klar, hier und da könnte es etwas besser sein, aber vielleicht fehlt mir einfach ein bissel die Übung und ich finde mich da noch rein.


    Macht aber schon allein super fun und ist genau das, was ich mir erhofft habe. Kann da wunderbar drin versinken und alles um mich rum vergessen. Was will man mehr? In einer schönen, entspannten Runde mit guten Kumpels wird das bestimmt noch unterhaltsamer. ;)


    Hi, vielleicht kannst du ja mal eine kurze Rückmeldung geben, wie das Spiel mit der App bei dir und deinen Kumpels angekommen ist. Ich schleiche ja immer noch darum herum und habe Bedenken, dass es evtl. zu simpel ist und dadurch schnell langweilig und eintönig wird.


    Gruß

    Corin