Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „HeroQuest / Hero Quest 2021/2022 - Hasbro/Avalon Hill“

    Ah die kenne ich noch..gibt es die noch zu kaufen? Dachte die wären OOP....P.S. Talisman erlebt bei uns auch gerade eine unglaubliche Renaissance.

    Oha, ich sehe gerade dass die gebraucht zu absurden Preisen weggehen, holla die Waldfee, das war mir nicht klar. Das ist ja schon absurd...


    Stimmt nicht, es gab offenbar eine Neuauflage der ersten beiden Sets von Schmidt Spiele, die kriegt man bei Amazon noch problemlos für 12 Euro das Stück.

    Ich kenne das leider nur zu gut - und empfehle dann gern die drei Kartensets "Nichts als Ärger", 'Noch mehr Ärger" und "Ärger Dich schwarz". Es handelt sich um Aktionskarten, die vorrangig die Mitspieler ärgern. Damit wird Mädn zu einer Mischung aus Talisman und Munchkin, vor allem aber sehr sehr lustig.