Beiträge von turbo im Thema „Spiele, die das Hobby in Verruf bringen. Ganz seriöses Thema. Echt jetzt.“

    Wenn man mal weg von seinen eigenen Meinungen und Präferenzen geht, verleiden mir z.B. Spiele die "broken" sind, das Hobby.

    Gar nicht daran zu denken wie Leute, die sonst vielleicht gar nicht großartig spielen damit klar kommen.

    Mir fallen so Sachen ein wie z.B. Vier gewinnt.....welches immer unentschieden ended wenn beide Spieler gleich gut sind und falls sie nicht gleich gut sind, gewinnt halt immer der, der weiß wie es geht.

    Für die Fernsehserie Castle gab es doch auch mal ein Lizenz Spiel......das dermaßen schlecht ist, dass es sogar beim Aufbau des Spiels dazu kommen kann, dass der Chip denn man zum gewinnen braucht gar nicht im Spiel ist. :lachwein:

    Oder ich erinnere mich noch an das Spiel Sparta von QG....ein zwei Personen Spiel bei welchem man endlos hin und herlaufen kann ohne, dass das Spiel jemals ended.

    Das sind so Sachen die es einem wohl übelst verleiden kann....genauso wie (Achtung: meine Meinung) 10 Std. Risko oder endlos Monopoly spielen.

    Denke da gibt es noch ne Menge mehr......

    :)