Beiträge von scritch im Thema „Unknowns-Gruppe auf Boardgamearena: Turniere“

    Dee: spielst Du sonst auf BGA immer nur ein Spiel zur Zeit? Ich habe dort immer so 10-15 Partien gleichzeitig am laufen. Oftmals auch 5 oder mehr Partien des gleichen Spiels.

    Jeder-gegen-jeden Turniere fand ich manchmal nur anstrengend, wenn es 15 Partien gleichzeitig waren. Gar nicht mal unbedingt, weil ich die Partien durcheinander bringe, sondern eher, weil ich quasi den ganzen Tag über immer irgendwo dran bin. Das erledigt sich dann aber auch nach 2 Tagen, wenn die ersten Partien zu Ende gehen.

    Bei mir ähnlich. Ich spiele gern Arena, auch Arche Nova. Da laufen teils auch ein halbes Dutzend oder mehr Partien parallel. Ich habe aber auch das Glück, dass ich den ganzen Tag über am Handy immer meine Züge machen kann und daher "im Flow" bleibe.

    Same here. Hab auch nicht drauf geachtet. Beiße mich da aber jetzt irgendwie durch :D

    Wie willst du das denn machen, du weißt doch nicht wie die Schlafgewohnheiten deines Gegners sind. Ich mache meinen ersten Zug morgens um 8 Uhr und den letzten abends gegen 23 Uhr. Viele werden auch einfach im Rahmen ihres Rhytmus ihre Züge machen. Wenn ich Schichtarbeiter wäre, dann würde ich auch zu den unmöglichsten Zeiten meine Züge machen