Beiträge von Bogus im Thema „Unknowns-Gruppe auf Boardgamearena: Turniere“

    Vielen Dank für die Orga lanzi

    Meine Partien waren alle spannend und sehr knapp, mal fehlten meinem Gegner nur wenige Münzen zum Kauf der entscheidenden Karte, mal lagen die Karten im dritten Zeitalter sehr glücklich und im Finale war leider ein misclick von Mannhemer (den man ja bei BGA nicht rückgängig machen kann) entscheidend für den Ausgang der Partie.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spiele, die viele kleine Züge erfordern asynchron nicht so gut funktionieren

    Geht mir genauso und für mich persönlich ist Azul schon in dem Bereich, der asynchron zu viert gerade noch gut funktioniert.


    Ich wähle deshalb mal für das nächste Turnier entweder

    7 Wonders als Mehrpersonenspiel mit Schweizer System

    oder

    Mr. Jack als 1vs1 mit Turnierbaum, da es max. 16 Züge hat.