Beiträge von MarkusR im Thema „Unknowns-Gruppe auf Boardgamearena: Turniere“

    Zur Vollständigkeit, kann ich das selbe berichten :rolleyes:

    Ich hatte das bereits mal, dass ein Spiel eine Weile hing, dann aber wieder funktionierte.

    Einen besseren Vorschlag, als noch ein wenig abzuwarten, habe ich auch nicht.

    Wenn möglich, könntet Ihr über das Menü in dem Spiel den Fehler melden.

    Es hat sich noch nichts getan, Fehler melden geht bei mir auch nicht, das Menü öffnet sich nicht.

    Welche Folgen hätte ein Abbruch denn für das Turnier?

    Bin beruhigt, habe die 3. Partie verloren ;)

    #iwari


    Area Control ist ja nicht so mein Ding, da die Abläufe aber sehr einfach sind, habe ich mir dennoch das Tutorial angeschaut und mich für das Turnier angemeldet.

    Als es dann fast eine Woche später losging, hatte ich alle Regeln wieder vergessen. Da man ja nichts falsch machen kann, habe ich einfach losgespielt, das einzige, das ich mir (richtig?) gemerkt habe ist, dass man am besten zwei Karten von einer Farbe auf der Hand hat.

    Und so spiele ich ohne eine Ahnung zu haben, wie genau die Punktewertung funktioniert.

    Jetzt ist die zweite Vierer-Partie zu Ende gegangen und ich bin zum zweiten Mal Zweiter geworden.

    8| :hahaha:


    Woran liegt's? Kann ich mittlerweile solche Spiele ganz intuitiv spielen? Oder kennt ihr die Regeln auch nicht? ;)

    Bei Zug um Zug bin ich natürlich dabei. Loco Momo kannte ich noch nicht, sieht ganz witzig aus, habe ich mich auch angemeldet.

    Cubirds hat mir nicht so gut gefallen, da wäre ich erstmal raus. Sollte allerdings nur ein Spieler fehlen, sagt Bescheid, dann gebe ich dem Spiel noch eine Chance.

    Okay, dann passe ich wohl hier. Falls die 6.Person fehlen sollte, sag Bescheid, dann überlege ich es mir nochmal.

    Noch ein paar Interessierte hier für diese Turniere? Würde mich freuen.


    Diese drei Titel kann man m.E. auch locker im Urlaub am Strand spielen...mache ich gerade selbst so.

    Sorry, würde ja mitmachen, bin aber gerade im Urlaub am Strand ;)

    Außerdem muss ich mich darauf konzentrieren, dich beim BuBu zu schlagen :pleased2:

    In zwei Wochen mache ich aber gerne bei allem mit, was ich kenne.