Beiträge von Nachteule im Thema „6.4.-12.4.2009“

    Heute gabs mit zusammen mit meiner Freundin folgendes (auf den Tag verteilt):


    Mystery Rummy - ganz schön viele Regeln für ein schlichtes Kartenspiel. Hat mich weder enttäuscht noch vom Hocker gehauen....


    Kingsburg - Die erste Partie für mich. Mit folgender Hausregel: Im Winter wird für die Verstärkung des Königs mit 2 Würfeln gewürfelt und die Differenz ist die Verstärkung, welche man vom König erhält. Hat sich bewährt, zumindest für meine Freundin.....habe so 2 Bauwerke verloren, spielt sich aber deutlich interessanter und etwas schwieriger....die Verteidigung ist mit der Orginalregel schlicht zu einfach!


    Aquaretto - Hmm ja, ganz nett, würd ich zu zweit aber nicht mehr spielen wollen. Höchstens noch mal testweise zusammen mit Zooloretto



    Ich hoffe auf den Montag, sollts draussen schön und warm sein kann ich meine Freundin sicher wieder zu 2,3 Spielchen auf dem Balkon überreden.