Beiträge von papadjango im Thema „Arche Nova: Wasserwelten“

    Nach einigen Partien haben wir uns die neuen Spezialaktionskarten genau angesehen. Dabei sind uns 3 aufgefallen, die wir deutlich schlechter als alle anderen finden.

    ...

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab alle drei schon im Spiel gehabt und situationsspezifisch waren sie ebenso brauchbar oder uninteressant wie die anderen. Ich finde allgemein, dass diese neuen Karten das Spiel nur unwesentlich, aber dennoch leicht positiv beeinflussen.

    Was hat es denn mit den vielen Bonusplättchen auf sich? Warum sind die alle doppelt?

    Siehe hier:

    De facto konnte ich keine Unterschiede feststellen. Aber trotzdem grundsätzlich lobenswerte Aktion.

    ferion :

    "meine Freu" statt "meine Frau" ist ein sehr schöner Vertippsler! Wegen Valentinstag vielleicht ?!

    Zu deiner Bemerkung mit den gelben Ärgermarkern: ich hab sie erst einmal eingesetzt und mehr als ein bisschen lästig sind sie nicht. Sorry, daran liegt es nicht ;)