Beiträge von Mannhemer im Thema „14.02.-20.02.2022“

    Meine Woche:


    #StarWarsRebellion (1x)

    Ich finde es einfach nur gut! Das Imperium (ich) ist diesmal auf extrem schnelle Expansion gegangen und die Rebellen hatten wenig entgegenzusetzen.

    Ich freue mich auf weitere Partien!



    #Trickerion (1x)

    Zu dritt mit allen Erweiterungen gespielt. Das war ganz schön heftig und hat auch knapp 4h gedauert. Ich hatte zum Glück einen einfachen Magier (den Mechanikus), der schnell viel Geld generieren kann. Dadurch hatte ich keine Probleme und auch viel Spaß.

    Am Ende ging es 217 - 216 (ich) - 131 aus.



    #KanbanEV (1x)

    Am nächsten Tag gab es eine Runde KanbanEV zu viert und ich war froh, dass ich keine Regeln mehr lernen musste nach dem Brocken am Vortag.

    Ich legte einen schlechten Start hin und kam nicht gut voran. Am Ende hat es dann noch für den dritten Platz gereicht.

    Der Erste hatte ein graues Auto und 5 getestete Designs dazu. Das war schon heftig :)

    Mittlerweile ist KanbanEV bei mir ein richtiges Wohlfühlspiel geworden, dass ich aus dem Bauch raus ganz entspannt spielen kann. Zu viert ist es mir aber glaube ich fast ein bisschen eng und zu unplanbar. Zu dritt passt es glaube ich am besten.



    Dann gab es noch ein paar kleinere Sachen wie #UnderFallingSkies #HereToSlay und #CodenameDuett