Beiträge von Fedamin im Thema „14.02.-20.02.2022“

    #Flügelschlag

    Partie Nr. 21

    Revanche gegen die Frau, dank Krähe diesmal recht eindeutig zu meinen Gunsten 80-57.

    Das Spiel doch mal wieder auf die Watchlist gepackt, war ausgeliehen 😇


    Per TTS zu dritt:

    #ArcheNova

    Partie Nr. 16

    Lief mit meiner Lieblingskarte dem Parktestaurant wieder recht gut. Da kann man ja ein Sondergehege umsonst nach Unterstützung eines Artenschutzprojekts bauen, da hab ich dann ordentlich Echsen reingepackt.

    19 zu -2 zu -15


    Per BGA zu viert/fünft:

    #RaceForTheGalaxy

    Partien Nr. 25-26

    Die erste Runde konnte ich dank einer endwertungstechkarte noch knapp für mich entscheiden

    36-33-27-26

    Bei der Zweiten hab ich versucht für doppelte siegpunkte zu tauschen, so recht lief da aber nichts zusammen, dritter Platz

    29-26-23-19


    #KingofTokyo

    Partien Nr. 49-50

    Immer wieder witzig, knapp nix gerissen, top wenn man Krallen braucht und die dann einfach nicht kommen wollen 🙃


    #BloodRage

    Partie Nr. 7

    Das liegt ja komplett bemalt mit allen Erweiterungen im Regal, da wir meistens zu dritt spielen kommt’s aber leider viel zu selten, zuletzt 2020 auf den Tisch 🙈

    Dafür liefs richtig rund, hatte die waffenexperten, mit denen darf man gleich nochmal mit einem weiteren Krieger invadieren. Ging dann auch mit einem neuen Top Score zu Ende.

    183-139-100-78-47


    #LewisUndClark

    Partie Nr. 1

    Haben wir mal getestet, ne Karte falsch verstanden, da war ich dann raus. Ansonsten fühlte es sich, bei gleicher Spieldauer wie Blood rage, einfach zäh an, bis alle mal überlegt haben und man wieder am Zug war. Würd ich jetzt nicht mehr unbedingt forcieren meinerseits.


    #LoveLetterBigBox

    Partie Nr. 1

    Hab ja schon viel gutes gehört und übermäßig kompliziert ist’s ja nicht. Tatsächlich geschafft nicht eine Runde zu gewinnen, da hatte ich oft gehörig Pech.

    4-2-1-0


    Mit der Kleinen:

    Diverse Partien #FischeAngeln, #TempoKleineSchnecke, #ErsterObstgarten und neuerdings #Memory, da nehm ich einfach Memoarrr und lass Tierpärchen sammeln. Wird noch noch nicht so richtig gecheckt aber man hat Spaß.. 😎