Beiträge von Hyaena im Thema „DOCKFIGHTERS - Unser episches Luftkampfprojekt“

    Ich habe ja alles von Wings of War / Wings of Glory (WoG), aber das sieht dann doch so aus, als wäre es ein anderes Spielgefühl. Verstand sagt wegen der Kosten nein, Bauch sagt ja. Deutsche Version = check. Also dabei. Zunächst mindestens mit dem 99-pledge. Mal schauen, ob es noch mehr wird ;)


    btw. finde ich es sehr schön, dass decals angeboten werden. Gerade die bayerischen Flieger gewinnen dadurch enorm. Freihändig hätte ich da keine Lust zu gehabt. Nachdem ich irgendwann MicroSet und MicroSol "entdeckt" habe, ist das anbringen der decals deutlich entspannter als früher.


    Eine Spielmatte ist optimal, haben wir auch bei WoG im Einsatz. Beidseitig bedruckt zudem ein schönes Plus. Mal schauen, ob Texas dann auch noch einzieht ;)