Beiträge von Eiggo im Thema „RA - Reiner Knizia Neuauflage“

    Jetzt habe ich doch drei kurze Fragen zu Crowdfinder.be an jene, die dort schon einmal einen Gruppen-Deal mitgemacht haben: (1) Ist es normal, dass man dort per Lastschrift zahlt (mir wird eine IBAN als Zahlungsoption angezeigt)? Normal bin ich PayPal und Kreditkarte gewohnt, vor allem außerhalb Deutschlands – habe aber auch noch nie in BeNeLux bestellt. (2) Falls Lastschrift, was muss ich dort in den Betreff eingeben? Einfach meinen Namen? Email? (3) Wisst ihr, wann man dort die Versandkosten zu zahlen hat? Jetzt wird mir noch nichts angezeigt.


    Danke, danke und danke vorab 🙂

    Genau als Verwendungszweck einfach deinen Namen + RA (Version die du gewählt hast).

    Hab auch noch keine Erfahrung. Bin mal auf die Rückmeldung von wirsing gespannt ☺️