Beiträge von Bilerot im Thema „RA - Reiner Knizia Neuauflage“

    muss man die 10€ nachzahlen und wenn ja, wie? Wohin?

    Habe auch die mail erhalten und verstehe nur Bahnhof....



    Zitat von Crowdfinder

    If you want to have it shipped directly to you, that is possible aswell. Just reply at this e-mail/update with your address and you can pay the sum to:


    BE42 7370 5753 1854 (new bank account!)


    Auf deutsch:

    Du sollst auf die Email mit deiner Adresse antworten und dann 9,99 € an die angegebene Bankverbindung überweisen.

    Jetzt mal ganz ohne Stichelei: alle drei großen Knizia-Auktionsspiele sind mmn im Wortsinne genial. #ModernArt hat ja über die Jahre mehrere wunderschöne Reprints bekommen und ich freue mich einfach, dass dieses Mal #RA die wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommt.


    Es gab in letzter Zeit so viele Kickstarter-Deluxe-Reprints von älteren Spielen, da ist es einfach toll, dass es jetzt RA trifft.

    Für viele, die neuer im Hobby sind ist das eine tolle Gelegenheit, einen Meilenstein kennen und schätzen zu lernen.

    ... hoffentlich auch hier in Deutschland.

    Wo steht denn der Preis?

    Ich hatte auch vergebens geschaut. Ich glaube das ist eine Verlängerung des ersten Satzteils. Also: "Sieht richtig teuer aus."


    Angesichts der Box-Größe (und des Grafikers) fühlt man sich natürlich schon an die Eagle-Gryphon Sachen erinnert. Würde mich nicht wundern, wenn das dreistellig liegt.

    Genau so hatte ich das gemeint.


    Und an Archibald Tuttle : Klar, was das beste Auktionsspiel angeht, kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Wenn die Antwort nicht "Ra" ist, ist sie halt bloß falsch :lachwein::lachwein: