Beiträge von m4xx im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Wenn es reinhaut (was wir Backer alle hoffen), dann wird es folglich weitere Projekte als nur deren 2 geben. Wenn es technische Probleme gibt, dann könnte das bereits das Ende sein. Aber ich will das gar nicht schlecht reden, das wird Hammer und hoffentlich kann es nebst den 100% analogen bestehen.

    Ist nicht so, dass ich Euch das nicht wünsche, hab nur geschrieben, was meine Befürchtung dabei ist...

    Ich bin gerade auf die Gamefound Late Pledge Seite gestoßen Scheint ein cooles System zu sein. Alleine die Technik, und was damit möglich ist, holt mich irgendwie voll ab. Gerade bin ich am überlegen ob ich auch einsteigen sollte :/

    Das erste Spiel finde ich auch interessant, gerade als ersten Einstieg in ein Bossbattle Game.

    Habt Ihr hier generell auch das Interesse das Game mal Remote zu spielen? Würde das System wahrscheinlich nur für mich kaufen, zumindest für das erste Spiel.

    Hab da irgendwie Angst, dass bei dem System nichts mehr nachkommt...

    Wer billig kauft, kauft eben zweimal, die Knete in meinem Barbarossa ist noch taufrisch.

    Die Frage-Karten in meinem Spiel des Wissens (1984) sind mittlerweilen auch komplett veraltet. Dennoch will man sie mir nicht mit aktuelleren ersetzen. Zudem wird auf dem Spielbrett weiterhin Pluto als Planet geführt, hätte mittlerweilen gedacht, dass dies aktualisiert wurde, als ich das Brett nochmals angeschaut habe nach 25 Jahren, war er aber zumindest bei mir immer noch drauf.


    Das war ein kurzlebiger Fehlkauf.

    Bis es die Eisschollen aus meinem Alaska in echt nicht mehr gibt und die Designer nachbessern müssen, ist auch nur eine Frage der Zeit...