Beiträge von lepa1011 im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Wenn es reinhaut (was wir Backer alle hoffen), dann wird es folglich weitere Projekte als nur deren 2 geben. Wenn es technische Probleme gibt, dann könnte das bereits das Ende sein. Aber ich will das gar nicht schlecht reden, das wird Hammer und hoffentlich kann es nebst den 100% analogen bestehen.

    Ich hoffe ja wirklich noch auf ein S&S für das System.

    Natürlich nimmt man da beide:tuedelue:

    :) Wenn du nicht überzeugt bist, lass es wirklich lieber. Da kann wirklich auch noch genug schief gehen, so sehr ich mich drauf freue. Mausert sich mit Primal zu meiner Hauptvorfreude.

    Bin auch schon sehr gespannt. Bin nur die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht meinen Pledge erweitern soll. Nur der Core Pledge ist schon bisschen wenig :D