Beiträge von krakos im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    balancing sogar! gepatchte karten usw....

    becki wird nach update 1234.212 endlich SEIN Spiel gefunden haben. ;)

    byebye GD :P

    Oh ja, das läuft ja im Videospielsektor auch schon hervorragend. Da hat die Sorgfalt der Entwickler auch zugenommen. Stichwort: 10GB Day One Patches. Und die grenzenlosen Möglichkeiten mit DLCs, „Pay2Win“, Lootboxen etc. 🤓😜

    Bald dann "Never play a boardgame on release/patch day"?

    Das bedeutet auch nur, dass sie darüber nachdenken. Selbst wenn es erfolgreich ist, gibt es keine Garantie, dass solche modularen Upgrades bzw ein höheres Limit möglich sind.

    1$-Pledge mit PM Zugang gibts nicht, wenn ich das richtige sehe/lese? Schade, Technisch ist es ja (wie schon geschrieben) interessant, und ich hät gern mal den Verlauf mitbekommen, wohin es sich entwickelt.


    Spielerisch ist es mMn nichts bisher, reine Demo.


    Interessant, dass sie ein dickes "Made in Europe" schreiben, aber damit nur meinen, dass sie die Elektronik (die gewiss nicht nur aus Europa kommt) schon gekauft haben und in Europa zusammensetzen - fragt sich nur, wieviel Stück sie haben? Kostet die Lagerung nicht einiges?


    edit: Infos zu den Technischen Komponenten gibts auch keine, sehe ich das richtig? Also ob hochwertige Markenteile oder günstiger kurzzeitspaß gekauft wurde?

    Auch find ich nichts, was in Richtung zukünftigen Support geht, z.B. wenn etwas kaputt geht. Bei nem teuren Gerät nicht unerheblich.