Beiträge von Xebeche im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Habt ihr das neuste Update zu Vampires gesehen? Freut sich jemand auf dieses 2. Teburu Spiel? Für mich wohl leider nichts da Story getrieben. Aber versteckte Information + Bewegung kann natürlich mit Teburu super umgesetzt werden.

    Da bin ich sehr gespannt drauf. Bad Karmas war spielerisch und thematisch nichts für mich, aber das Gerät an sich juckt mich sehr. Bin ja ein exzentrischer Tech-Geek durch und durch. In Verbindung mit dem Thema von Vampire: The Masquerade kann das etwas für mich werden (bin ja auch bei Vampire: The Masquerade – CHAPTERS dick drin). Hängt natürlich ganz davon ab, was für ein Spiel es am Ende wird, aber ein schön morbides, erzählerisches Abenteuer mit interessanten Wendungen würde mich abholen. Bei Sword & Sorcery könnten sie mich im Anschluss ebenfalls haben – ich wollte gerade sagen, ich kauf mir ja auch keine PS5 für nur ein einziges Spiel, aber das stimmt nicht, weil ich sowieso nur Witcher drauf spielen würde 😅


    Jetzt muss ich mich direkt wieder in die ganze Teburu-Kiste einlesen. Ich hab das meiste schon wieder vergessen 😅