Beiträge von DK333 im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Klingt alles sehr nice und storygetrieben liebe ich. Nachfolgeprojekt freue ich mich also auch drauf und dann irgendwann auch auf S&S. Dafür hab ich ja extra hier ein bemaltes Set gekauft (Grundspiel + Portal der Macht + Drohende Finsternis + Vastaryous' Hort + 6 Heldenpacks).


    Bei Teburu bin ich dank "günstiger" Sammelbestellung mit "MULTIVERSE BAD KARMAS Pledge" in Sundrop + Big Box dabei



    :plan:


    Finde die beiden Spiele schwierig zu vergleichen. Zwar beides Bossbattler, aber durch den Storyteil bei Oathsworn, der ja nicht zu knapp ist wenn man nicht wie so mancher Banause den Instant-Action-Mode spielt, ein anderes Spielgefühl.

    Ansonsten dass was Becki sagt. Zodiac spielt sich schneller (frischer?) allerdings mit etwas weniger Tiefe beim Heldenzug.

    Wegen Geld. :D

    Sagt der Mann des „vorsichtigen All-Ins“? 🙃

    Hui, das Gameplay Video sah für mich etwas langweilig aus... Ob das Spaß macht? Da muss ich mich wirklich fragen, ob man nicht am Ende alles einfach nur am Screen spielt. Warum Figuren schieben? Da geht es ja nur um Immersion, aber keine Gameplay-relevanter Teil ist analog abgebildet oder übersehe ich etwas? Selbst bei einem hier viel kritisierten (aber von mir geschätzten) Villen des Wahnsinns oder dergleichen hat man ja immer noch Dinge wie z.B. Gegenstandskarten, die nicht in der App getrackt sind, sondern nur analog ablaufen. Ebenso Figurenpositionierung.


    Mal schauen, ob sich mein Eindruck verhärtet oder ich noch überrascht werde, aber nach anfänglichem Interesse glaube ich nach dem Video, dass dies wohl eher nichts für mich ist.