Beiträge von BastiBargeld im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Genau. Für mich ist die "Funktioniert das noch in X Jahren" genauso müßig wie die Wiederspielwert Frage. Das Ding wird durchgezockt und dann höchstwahrscheinlich weiterwandern.

    Und zur Funktion... Mein Smartphone wird auch irgrndwann nicht mehr supported und funktioniert dann nicht mehr. Darum kaufe ich doch trotzdem eins.

    Du würdest dann jedes Mal ein neues Teburu System holen, wenn zb Sword & Sorcery und co dafür nach und nach erscheint?

    Neee das wäre ja dämlich. ;)

    Ich kaufe mir ja auch keine neue Xbox wenn ein neues Spiel rauskommt.

    Aber wenn ein xBox Spiel auf der next gen erscheint und ich das spielen will, dann komme ich wohl nicht darum herum.


    Mir geht es halt um die Antihaltung weil das Gerät irgrndwann nicht mehr funktionieren könnte. So ist es mit Handys Konsolen etc. Doch auch.

    Genau. Für mich ist die "Funktioniert das noch in X Jahren" genauso müßig wie die Wiederspielwert Frage. Das Ding wird durchgezockt und dann höchstwahrscheinlich weiterwandern.

    Und zur Funktion... Mein Smartphone wird auch irgrndwann nicht mehr supported und funktioniert dann nicht mehr. Darum kaufe ich doch trotzdem eins.

    Das Teil fixt mich aktuell schon ziemlich an. Und dann gibt es noch die Late Pledge Möglichkeit. 8-))


    Könnte man das Spiel auch 2 händig spielen, also jeder mit 2 Charakteren oder muss dann jeder mit 2 Smartphones rumeiern?


    Wir werden nämlich hauptsächlich zu zweit zocken und ich habe das Gefühl Bad Karma's benötigt 4 Charaktere auf dem Board um maximal zu funktionieren...