Beiträge von Kadric im Thema „MIND MGMT Sammelbestellung“

    Heute hab ich leider schlechte Nachrichten für euch:

    Meine Kreditkarte wurde jetzt belastet. Leider ist der Umrechnungskurs in den letzten Wochen extrem stark gestiegen (so schlecht war er seit 7 Jahren nicht mehr), so dass es jetzt statt der ursprünglich geschätzten 79 Euro im Bereich von 85 Euro liegen wird. :(

    Das tut mir sehr leid für euch, aber ich hatte weder einen Einfluss darauf, wann die Kreditkarte belastet wird (ich hatte alles schon vor Wochen abgeschlossen) noch natürlich, wie sich der Kurs entwickelt.

    Den genauen Betrag weiß ich nächste Woche, wenn die Buchung wirksam ist.

    Danke für die Info! Auch wenn’s ne miese briese ist, davon sind ja alle betroffen. Also auch beim Einzelpledge, ergo profitieren wir unverändert von deinem Engagement! :danke:


    Immer diese ausländische Buchhaltung :lachwein:

    In der aktuellen Kampagne kann man als Brick&Mortar Store die Deluxevariante erwerben. Ich vermute mal, dass Matagot diesen Weg in der Vergangenheit gegangen ist. Der Einzelhandel soll bei Restbeständen wohl auch mit den Wooden Upgrades versorgt werden - generell ist es hier nicht der Begriff „KS exclusive“ nicht so eng gefasst wie bei CMON beispielsweise.


    Schade, dass Lopuro bzw unsere sammelbestellung nicht für den brick&Mortar qualifiziert ist - wird Zeit für die Unknowns Sammelbestellungen GmbH :D

    Bis wann muss ich mich spätestens entschieden haben? :lachwein:

    bin hier gerade noch etwas am hadern - aufgrund der Anzahlung gehe ich mal davon aus, dass ich mich nicht am letzten Tag der Kampagne melden sollte.