Beiträge von Lopuro im Thema „MIND MGMT Sammelbestellung“

    Spiele sind eingetroffen. Zwei Exemplare haben leider an der unteren Box eine kleine aufgerissene Stelle (Schlitz ca. 1-2 cm lang, siehe Fotos). Falls das jemandem egal ist, bitte kurz melden. Sonst würde ich die reklamieren und gucken, ob etwas/was angeboten wird.


    Ich hab allen, die abholen wollen, schon eine Nachricht geschickt und schicke jetzt allen, die Versand gewählt haben die entsprechenden Infos.

    Ich warte noch auf Rückmeldung von Boogie und kaktus04 und bslange (Edit: sorry, bslange, du hattest dich ja wieder abgemeldet)

    Zitat

    Your order in the Mind MGMT crowdfunding campaign has been shipped to you from our warehouse in France.

    Kam gerade per Mail rein. Sollte also vermutlich Anfang nächster Woche eintreffen.


    Ihr könntet mir schon mal kurz schreiben, ob ihr Versand oder Abholen oder Lagerung (und Versand mit anderem Spiel) möchtet.

    Ich schreib euch dann anschließend, wenn die Spiele hier sind, eine PN mit Details zur Abholung (Adresse, Zeiten) bzw. Versand (Kosten, eure Adresse).

    Ich habe gerade eine Nachricht von Jay bekommen:


    Zitat

    MIND MGMT should be on its way very soon to all backers! We're expecting boats to dock within the next 2 weeks and then to the fulfillment centres!

    Sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

    Bzgl. Versand/Abholung/Lagerung melde ich mich noch kurz vor Eintreffen der Spiele.

    Ich hab allein Teilnehmern jetzt im Anzahlungs-Thread die Endabrechnung geschrieben. Letztlich sind es leider doch 85,55 Euro pro Spiel geworden, aber das ist leider immer das Währungsglückspiel, mal geht's in die eine Richtung, mal in die andere.


    Ich melde mich dann wieder, wenn die Spiele eintreffen. Dann können wir alles wegen Versand/Abholung/Lagerung für andere Sammelbestellung klären.

    Heute hab ich leider schlechte Nachrichten für euch:

    Meine Kreditkarte wurde jetzt belastet. Leider ist der Umrechnungskurs in den letzten Wochen extrem stark gestiegen (so schlecht war er seit 7 Jahren nicht mehr), so dass es jetzt statt der ursprünglich geschätzten 79 Euro im Bereich von 85 Euro liegen wird. :(

    Das tut mir sehr leid für euch, aber ich hatte weder einen Einfluss darauf, wann die Kreditkarte belastet wird (ich hatte alles schon vor Wochen abgeschlossen) noch natürlich, wie sich der Kurs entwickelt.

    Den genauen Betrag weiß ich nächste Woche, wenn die Buchung wirksam ist.

    Kurzes Update:
    Ich habe die Bestellung abgeschlossen, allerdings wird meine Kreditkarte wohl erst Ende April belastet. Daher sehe ich dann erst den genauen Umrechnungskurs und kann euch die tatsächlichen Kosten mitteilen. Ich melde mich dann.

    Shipping Costs stehen jetzt übrigens als 40 CAD anstelle der 28 CAD auf der Kickstarter-Seite. Das macht zwar nur ca. 1 Euro pro Person, aber ich hab trotzdem mal nachgefragt, ob da ein Fehler vorliegt. Ich melde mich, wenn ich Antwort habe, aber ich vermute, dass niemand von euch wegen einer solchen Preiserhöhung jetzt aussteigen wird (falls doch, bitte kurz melden).

    Da ein Teilnehmer nicht bezahlt hat und auf Anfragen nicht reagiert, gibt es noch die Chance für eine weitere Person, kurzfristig noch teilzunehmen. Dafür würde ich die Person aber bitte, die Anzahlung innerhalb von 1-2 Tage zu überweisen.

    Der Pledge Manager wird nur sehr kurz offen sein und ich muss bis dahin die verbindliche Anzahl an Spielen wissen.

    Laut dem aktuellen Update bleibt der Pledge Manager bis zum 30. April offen. Ich frag auf jeden Fall mal rum ob jemand Interesse hat : )

    Entgegen dieser Information bekam ich gestern eine E-Mail, in der ich bis zum 31.3.2022 den Pledge Manager abschließen muss. Alles etwas unorganisiert.


    Ich lass daher diese SB noch bis zum 20.3. offen.

    Ja, hab ich auch heute Morgen gelesen. Bisher hieß es, dass der PM nur sehr kurz geöffnet sei. Daher wollte ich die Anzahlung so schnell wie möglich haben. Jetzt ist doch noch mehr Zeit, den letzten Platz zu füllen.

    Da ein Teilnehmer nicht bezahlt hat und auf Anfragen nicht reagiert, gibt es noch die Chance für eine weitere Person, kurzfristig noch teilzunehmen. Dafür würde ich die Person aber bitte, die Anzahlung innerhalb von 1-2 Tage zu überweisen.

    Der Pledge Manager wird nur sehr kurz offen sein und ich muss bis dahin die verbindliche Anzahl an Spielen wissen.

    Will Euch nicht den Spaß verderben, aber die Deluxe-Edition gibt's für 89,90 EUR inkl. Versand bei Matagot and Friends sofort lieferbar (da hab ich meine auch her): MIND MGMT Deluxe EN (matagot-friends.com)


    Edit: Gerade gesehen, jetzt steht da "Coming soon". Als ich bestellt habe, war da noch was auf Lager...

    Hm, ok. Falls jetzt jemand doch nicht mehr mitmachen möchte, bitte kurz melden. Dann überweise ich die Anzahlung natürlich wieder zurück.

    Aber eine kleine Ersparnis würde ja trotzdem noch bleiben.

    Moin. Doch, da sollte noch ok sein, da es noch einen ganz kurzen Pledge Manager gibt. Ich muss aber bis einen Tag vor Ende des Pledge Managers (das Datum ist noch nicht bekannt), die Anzahlung auf meinem Konto haben, da ich ja auch verbindlich bestellen muss und am Ende nicht auf mehreren Exemplaren sitzen bleiben möchte.

    Ich schreibe allen Teilnehmer eine PN und bitte euch 40 Euro anzuzahlen, damit ihr verbindlich dabei seid.


    Den Endbetrag kann ich erst ausrechnen, wenn ich weiß, wie viele mitmachen und wie der genaue Umrechnungskurs ist. Den teile ich euch dann nach Abschluss meiner Bestellung mit.

    Update: Limit ist 12 Spiele für eine Bestellung. Das heißt, ich werde hier auch maximal 12 Spiele anbieten.

    Jay schrieb vorhin in den Kommentaren:

    Zitat

    Wanted to say here and will add to an upcoming update - I'm going to put a cap to 12 deluxe units for the shipping benefit.

    Kurzes Update: Jay hat geantwortet, es gibt leider nur den Rabatt auf den Versand, also aktuell ca. 13 Euro.

    Je nach Teilnehmerzahl wird es noch ein paar Euro mehr Rabatt geben (5 Teilnehmer gut 15 Euro, 10 Teilnehmer gut 17 Euro).

    Ich biete eine Sammelbestellung für MIND MGMT: Secret Missions auf Kickstarter an.


    Konditionen bei Kickstarter für eine Version:

    Deluxe Edition: 112 CAD (ca. 77,20 Euro)

    Versand: 28 CAD (ca. 19,30 Euro)

    Summe: 140 CAD (ca. 96,50 Euro)


    Bei mehreren Spielen teilt sich der Versand auf alle Teilnehmer auf. Daher ergibt sich ungefähr folgende Berechnung:

    TeilnehmerKosten inkl. VAT und Versand zu miraktueller Preis
    196,50 EUR
    1178,95 EUR :)
    1278,81 EUR


    Kreditkartenkosten fallen nicht an. Die Umrechnungen sind natürlich nur geschätzt und hängen vom Tageskurs ab.


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 40 Euro, Restbetrag teile ich euch nach Abbuchung auf meiner Kreditkarte mit.


    Teilnehmer:


    1. ich :thumbsup: :kaufen:
    2. actorios :thumbsup: :kaufen:
    3. Boogie:thumbsup: :kaufen:
    4. Khazar:thumbsup: :kaufen:
    5. juju :thumbsup: :kaufen:
    6. kaktus04:thumbsup: :kaufen:
    7. Wuschel:thumbsup: :kaufen:
    8. The1Def:thumbsup: :kaufen: 
    9. atreides:thumbsup: :kaufen:
    10. Kadric:thumbsup: :kaufen:
    11. Kuro-Okami:thumbsup: :kaufen:
    12. -- free --

    ENDE


    Legende:

    :kaufen: : bezahlt

    :thumbsup: : Anzahlung erhalten (verbindliche Teilnahme)



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.