Beiträge von Fedamin im Thema „07.02.-13.02.2022“

    Auf Grund Corona haben wir nun auch den monatlichen Brettspieltreff ins Netz verlagert:


    #TerraformingMars

    Partie Nr. 61

    Nur mit Präludium, da erstmals zu fünft und Regelauffrischung für zwei Mitspieler.

    Es ging hoch her und ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal in einer Partie soviele „Nettigkeiten“ ausgetauscht wurden. Mit Ecoline musste ich da natürlich überdurchschnittlich oft einstecken, so dass mir nach Tharsis und Saturn Systems nur der dritte Platz blieb.

    78-72-66-58-42


    #KingofTokyo

    Partien Nr. 47-48

    Nachdem ich letzte Woche noch mit Sternfahrer war’s glaub über TTS und BGA diskutiert hatte, kam ich dank der zwei neuen Spieler schneller als erwartet in den Genuss die BGA zu testen.

    Beide Partien konnte ich für mich entscheiden. BGA war ganz cool, unserer meistgespielten Spiele derzeit wie TfM und AN gibt’s da aber halt einfach nicht.



    Am Samstag war dann noch ein befreundetes Pärchen zu Besuch um sich

    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 21

    erklären zu lassen. Passendes Spiel zu den umgesetzten Getränken, gewonnen hat aber dann tatsächlich meine Frau.

    90-82-77-64



    Mit der Kleinen noch einige Partien #ErsterObstgarten #FischeAngeln und #TempoKleineSchnecke