Beiträge von Gernspieler im Thema „07.02.-13.02.2022“

    Hase, du kommst doch auch aus Norddeutschland. Verwirre doch die anderen nicht. 8-))

    Der soll aus Norddeutschland sein? Neee, der ist Rheinländer, also quasi Nordbayer.

    Ja ja, ihr mit euren mister x Logos.

    Da ist mir also ein Fauxpas passiert.

    Aber dann brauch ich mir auch nicht die Mühe zumachen, ihm das auseinanderzuklamüstern. :lachwein:

    So, es kam dann doch noch was zusammen.

    Samstag zu viert.


    Eine epische Partie #Wizard. In den ersten 11 Runden auf 490 gekommen. Das konnte ich auch rechnerisch nicht mehr verlieren.

    Letztlich 390:330:320:260 gewonnen.


    Danach musste der Zauberer von Sottrum dann allerdings noch #Dog über sich ergehen lassen. Auch mit seinem Anwalts-Partner souverän gewonnen.


    Dann heute.


    Zu zweit mit meinem Lieblings-Schwiegersohn-Aspiranten erst #Tzolk'in souverän mit 77:49 verloren. Einmal getorft und dann lief nichts mehr.


    Hinterher noch mal #Brügge. 44:54 verloren, einfach nur Pech gehabt. Das kann aber auch blöd laufen.

    Aber hat uns viel Spass gemacht.


    Vielleicht kann ich heute meine Frau nochmal zu was überreden. Wir warten mal ab.

    Auch bei mir wurde gestern mal wieder eine Wissenslücke geschloßen.

    Mein Freitags-Kumpel wollte gerne mal sein gebraucht erstandenes #ArlerErde spielen. Und ich denk noch: " Oh Gott, ein Rosenberg."

    So hat er es am Dienstag aufgebaut und sich an die Regel gemacht.

    Als ich es dann aufgebaut sah, habe ich mich wieder bestätigt gefühlt, was Rosenberg-Spiele angeht. Aber was tut man heutzutage nicht für Freunde.

    Auf das Spiel brauche ich hier nicht weiter eingehen, aber.....

    Mich hat es voll mitgenommen. Das ist ja mal doch ein sehr gutes Spiel.

    Ich habe es mit 61:66 zwar verloren, aber im Nachgang noch soviel entdeckt, wo ich Punkte habe liegen lassen.

    Ich muss das nun nicht selber haben, aber mitspielen würde ich das jederzeit.