Beiträge von Planck im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    TJa, der Eindruck entstand dann wohl durch Deine Moderation.

    Das mag so sein. Die Frage ist halt dann bei wem entsteht dieser Eindruck?

    Aber unabhängig davon interessiert mich immer noch warum der Eindruck entsteht, dass ich Metal Pirate bevorzugt behandel. Vielleicht hast Du dafür auch noch eine Antwort für mich?

    Um nochmal auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen: Da ich auch den Eindruck hatte, kurz meine Sicht der Dinge. Es ist ja nicht das erste mal, dass Gendern im nicht-RSP Bereich angesprochen wird. Nachdem es beim letzten Mal etwas eskaliert ist, wurden die Regeln verschärft und es hieß, dass alle RSP-Inhalte nur noch dort gepostet werden dürfen und im restlichen Bereich des Forums gelöscht werden. Und ich weiß gar nicht, wieso hier seitenlang über "war die Aussage politisch oder nicht?" diskutiert wird, denn darum geht es meiner Meinung nach gar nicht. "Gendern" gehört hier zum RSP-Bereich (sonst würde auch der entsprechende Thread dort keinen Sinn ergeben), weshalb alles zum Thema Gendern dorthin gehört.


    "

    Und abschließend noch: außerhalb des RSP-Bereichs wird jeglicher von mir als RSP eingestufter Inhalt gelöscht. Hierbei lösche ich Themen und Beiträge und nicht nur Teile von Beiträgen. Enthält ein Beitrag 1.000 Wörter nicht RSP und 2 Sätze RSP, so wird er gelöscht." Zitat Sankt Peter

    Zur Kenntnis: Versuch der Verbesserung der Diskussionskultur im RSP-Bereich und hier: RSP-Themen im öffentlichen Bereich

    Dass das ausgerechnet von Metal Pirat angesprochen wird, macht es noch etwas seltsamer, aber den Eindruck hätte ich auch gehabt, wenn der Post von irgendeinem anderen Usern gekommen wäre.

    Und bevor es falsch rüberkommt: Auch wenn ich den Eindruck einer Bevorzugung hatte, das Thema war für mich eigentlich so irrelevant, dass ich es direkt verdrängt hätte, wenn es nicht diesem Thread gegeben hätte, weshalb dieser Beitrag bitte auch nicht als Kritik am Moderationsstil verstanden werden soll.